Thema: Kreuzbandriss
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28 (permalink)  
Alt 11.10.2008, 15:19
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod

Standard

Zitat:
Zitat von Djego Beitrag anzeigen
War heute morgen schon um 5 mit dem Kleinen draußen und nachher werd ich ihn ins Auto packen, schauen wo nichts los ist, ihn kurz "entleeren" lassen und dann wieder ab nach Hause. Eine bessere Lösung fällt mir leider nicht ein.
Zuhause hab ich schön die Terassentüren auf, damit er jederzeit raus an die frische Luft kann. Hier in der Wohnung darf er eh laufen wie er will.
Öhm... ins Auto rein und raus würde ich jetzt nur machen, wenn's unbedingt nötig ist. Sprich: zur Wundkontrolle zum TA.

Nach so einer heftigen OP dürfen meine Hunde in der ersten Woche max. zum Lösen in den Garten, dann beginnen wir mit 5 min-Gängen um's Karree.

"Laufen wie sie wollen" ist untersagt. Ich weiss ja nicht, wie Djego drauf ist, aber bei meinen Mädels wäre das undenkbar.... die würden auf Bett und Couch rauf- und runterspringen, gegebenenfalls sogar wegen eines doofen Umweltreizes aufspringen und anschlagen. Und jede falsche Belastung zu Beginn könnte gefährlich sein... im Moment hält wirklich nur die Platte das Bein zusammen! Mir wäre es zu gefährlich, dass durch eine blöde und kraftvolle Drehbewegung das Implantat "verrutscht", sich die Schrauben lockern o.ä.

Sowohl im Haus als auch im Garten (Katzengefahr) darf Vega z.Z. nicht ohne menschliche Sicherung laufen.

Hast du keinen Bewegung- / Belastungsplan vom TA bekommen?

Grüßlies, Grazi

Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe