Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 12.10.2008, 17:20
Nena Nena ist offline
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 12.10.2008
Beiträge: 368
Standard Huhu aus Meck-Pomm

Hallöchen!

Ich bin die Ute , und ich habe im Gepäck:

Stine, Mini-Molosser, man sagt auch Französische Bulldogge ,
Resi, ebenfalls French Bulldog und
Nena, Bullmastiff-Baby.


Bin 35 Jahre jung, verheiratet, 2 Kinder, selbstständige Physiotherapeutin mit eigener Praxis, seit Jahren Hundesportler (jetzt allerdings etwas anders und ruhiger, sind ja immerhin nun Molosser und keine DSH), hundeverrückt seit ich laufen kann ... Hm, wat noch?


Ach, ihr fragt mich einfach, wenn ihr was zu mir wissen wollt, und ich antworte dann.

Vielleicht sollte ich noch schreiben, das meine Art etwas auszudrücken manchmal etwas direkt erscheint. In der Regel ist es absolut nicht böse gemeint. Ist halt nur meine Eigenheit, mich direkt zu äußern, und nicht sooo durch die Blume.
Wenn mal jemand damit Schwierigkeiten haben sollte (Ich kenn das schon aus anderen Foren.), dann schreibt mich bitte per PN an, oder ruft mich an. Nummer steht auf meiner HP. Mir ist 100 x lieber, man klärt das persönlich, als das von mir ein falsches Bild entsteht, nur weil geschriebenes Wort so schnell falsch verstanden werden kann.


Also, quetscht mich ruhig aus. Ich guck mal in der Zeit, ob ich ein paar Bildchen für euch finde.
Mit Zitat antworten