Einzelnen Beitrag anzeigen
  #37 (permalink)  
Alt 15.10.2008, 09:26
Gast280210
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Haben von Freitag bis Sonntag mit unseren beiden Bestien am Konfirmandenausflug in Worms teilgenommen - 124 Jugendliche, Kinder und Betreuer. Kein Kind wurde gefressen, auch die Betreuer kamen mit heiler Haut davon. Nachdem sich die Kinder freudig kreischend auf unsere Hunde geschmissen und sie niedergeschmust hatten (was beide zuerst sichtlich genossen haben) musste ich die beiden total erschöpften Wuftis in unserem Familienauto in Sicherheit bringen. :herz

Cara und Tequila haben im Laufe der Veranstaltung jede Menge Fans mit Ihrem liebevollen und ausgewogenem Wesen gewonnen und so manchen liebes- oder heimwehkranken Teilnehmer getröstet.

Normal hätte man sie vorher abknallen müssen, um die bedrohten Kinder zu schützen.
Mit Zitat antworten