Einzelnen Beitrag anzeigen
  #199 (permalink)  
Alt 15.10.2008, 12:00
Benutzerbild von Der Jürgen
Der Jürgen Der Jürgen ist offline
Baron / Baronin

Standard

Hallo Leute, ich bin´s wieder, Euer Theo.
Theos Urlaubstagebuch:
Also, wenn Ihr den Theo fragt, dann ist Urlaub wohl für die meisten von Euch 2-Beinern Erholung. Oder? Da will man doch abspannen und relaxen oder auch mal einen auf kulturell mimen.
Ganz anders als die Sorte Urlauber, die in so Länder wie zum Beispiel Absurdistan oder so, also Ihr wisst schon, reisen. So mit allem Drumherum und Drum und Dran und Zip und Zap und Pumpelmus. In Länder der nicht begrenzten Unmöglichkeiten. Dort wo diese Spezies Urlaub machen, ist das doch meist wie Centerparks. Nur ohne Dach. Und mit All inclusive kommt man ja auch nicht dazu, die Gegend zu erforschen. So zum Beispiel, alte Steine gucken oder so. Da verlässt man die Bar nämlich nur zum pinkeln, denn man kann trinken bis zum Abwinken. Da lungern nicht selten Typen an der Bar rum, deren Alkoholgehalt im Blut nur im 2-stelligen Promillebereich gemessen werden kann. Naja, auch eine Art der Freizeitbeschäftigung. Das ist aber nix für die Elke und den Jürgen. Und schon gar nicht für die Inca und Eueren Theo. Ich fahre da lieber mit meinen beiden Futtersponsoren und der Inca zusammen in Urlaub. So zum chillen. Und wenn ich mitfahre, dann habe ich die auch wenigstens unter Kontrolle. Man weiß ja nie, was die so anstellen, wenn sie ohne Aufsicht sind. Die Inca ist mir dabei sehr hilfreich. Die lässt die Beiden nämlich auch nicht aus den Augen. Tja Leute, wir machen ja keinen Sommerurlaub. Wenn das Wetter so warm ist, hat die Inca mit ihrer kurzen Nase große Schwierigkeiten frei zu atmen. Das ist schon eine Quälerei für das Mädel. Außerdem verzichtet der Jürgen in den Ferien auf Urlaub, weil wir ja bei uns im Rudel keine Kinder mehr haben, die nur in den Schulferien wegfahren können. Für uns ist immer dann, wenn’s kühler, wird eine Auszeit drin. Vielleicht geht’s ja mal wieder an einen Ort, wo Wald und Wiese ist. Also, mir wäre es recht. Gut durchtrainiert bin ich ja jetzt. So als Fussispacken kriegst ja echt Ausdauer und Muckis. Ihr wisst schon, also so beim rumbolzen mit dem Jürgen. Jetzt kann kommen was will, denn foppen lass ich mich nicht mehr. Berge und Wälder wo seid ihr??? Tja, wenn’s denn so weit ist, melde ich mich sicher wieder. Auf jeden Fall suchen wir im Urlaub Ruhe und Frieden. Aber bis dahin müssen wir uns noch ein wenig mit Reichtum und Intelligenz begnügen.
Tschau dann erstmal…..bis…..