Einzelnen Beitrag anzeigen
  #39 (permalink)  
Alt 15.10.2008, 10:40
Gast20091091001
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Cara Beitrag anzeigen
Normal hätte man sie vorher abknallen müssen, um die bedrohten Kinder zu schützen.
Ich weiss nicht, wo dieses "Schwarz/Weiss-Denken" von dem Herrn herkommt! Braucht man das für so einen Beruf? Vielleicht. Und verstopft das alle Gedankengänge? Keine Ahnung. Irgendwann liegt er mal auf dem Sterbebett, vielleicht...aber nur vielleicht... denkt er dann darüber nach, was sein Leben für einen Sinn hatte.
Er bedauert, dass wir einen "falschen Eindruck" von seiner Zeitschrift "die aktuelle" bekommen haben! Na sowas.

Aber bei all dem aufgesetzten Gewäsch sollten wir alle nicht vergessen, dass da wirklich ein Mädchen von Hunden schwer verletzt worden ist. Und zwar wegen mangelnder Verantwortung der Halter - was mich persönlich am meisten ankotzt! Viel mehr noch als dieser Artikel in dem Schmierblatt, welches "normal denkende Menschen" eh nicht ernst nehmen. Aber es ist ein "Meinungsmacher" für manche, und deshalb war die Beschwerde an den Presserat mehr als sinnvoll - unausweichlich. Vor allem aber bewegt mich das Schicksal der Familie und weil das alles so leicht hätte vermieden werden können!
Und natürlich wirft das mal wieder einen Schatten auf uns alle.

Geändert von Gast20091091001 (15.10.2008 um 10:43 Uhr) Grund: "Zeitschrift", nicht "Zeitung".
Mit Zitat antworten