Zitat:
Zitat von Cara
Viele der mir bekannten Forenmitglieder sind anscheinend nicht mehr mit von der Partie. Die Diskussionen (manches Mal sehr hart aber irgendwo meist konstruktiv) fehlen mir. Man muss sich nicht mit Schmutz bewerfen - aber mir fehlt die ehrliche und nicht immer nette Diskussion. 
|
Mir fehlt das zwar auch und vor allem fehlen mir hier einige Altuser... doch ich kann verstehen, warum bestimmte "Auswüchse" nicht mehr geduldet werden können und dass man gegebenenfalls Diskussionen "runterfahren" muss.
Was ich allerdings nicht verstehe: Ist es wirklich so schwer, seinen Tonfall so angemessen zu wählen, dass man stattdessen lieber ganz auf kontroverse Diskussionen verzichtet?
Niemand hindert euch, die User, daran, euch auszutauschen... euch zu "streiten"... gegensätzliche Standpunkte zu vertreten.... Es liegt an
euch, worüber ihr diskutiert und was ihr aus dem Forum macht!
Zitat:
Zitat von tripwire
das leider einige foris nicht mehr hier sind, liegt in meinen augen daran, dass sie sich mit gewissen moderatoren einteilungen nicht konform erklären konnten. das ist schade, aber nun mal unvermeidlich, wenn man solche entscheidungen nicht akzeptieren kann.

|
Ich denke nicht, dass du damit recht hast... denn die meisten Alt-User haben sich schon ganz allmählich zurückgezogen,
bevor hier Moderatoren eingesetzt worden sind.
Sicher... die eingesetzten Mods sind bestimmt nicht von allen Usern freudig begrüßt worden, doch eigentlich sollte man so fair sein, ihnen eine Chance zu geben und zu schauen, wie sie ihren Job machen.
@ Beat & WW: Vielen lieben Dank!
Grüßlies, Grazi