Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14 (permalink)  
Alt 17.10.2008, 11:35
Benutzerbild von stellabella
stellabella stellabella ist offline
Kaiser / Kaiserin

Standard

Danke schön!

Ich muss euch sagen,dass ich auch mein Aiace ausgestellt habe,aber als ich gesehen habe,dass vor uns schon die unkupierte Hunde schon rausgeschickt wurden,dann habe ich kein Hoffnungen gemacht.Leider hat der Richter es bestätigt : " Der Hund ist schön..aber na ja...weil er ist unkupiert verliert er seine Cane Corso Typkopf" er hat ein "sehr gut" gegeben. Das finde ich einfach sch...e! Ich habe daraus gelehrn,ich stelle Aiace nicht nochmal aus dort,wo Kupierte Hunde sind erlaubt. Wegen die Farbe war auch das selbe.Fast nur schwarze Hunde waren in top 5 in jede Klasse.Keine einzige Fulvo/Aiace farbe/ hat was gute ergebnisse gekriegt.Obwohl waren so schönen Fulvos dabei. Ich finde die Kupierte Ohren jdoch nicht schlecht,aber ich werde niemals meine Hunde Kupieren lassen!

Natürlich Cesare war auch dabei.Ich habe mit Ihm viel gespielt,er hat eine tolle wesen.Bea/besitzerin/ war so aufgerecht,ich habe sie die ganze zeit beruhigt..und am ende Cesare hat alles abgereumt. Er hat alle beide tage gewonnen!
Die letzte beide fotos ist Cesare,und noch bei der Clubshow fotos am ende wo Bea mit dem Pokale stehet..

L.G. Kristina