Einzelnen Beitrag anzeigen
  #91 (permalink)  
Alt 17.10.2008, 10:32
Gast20091091001
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Peppi Beitrag anzeigen
Weisst du mehr als ich? Gibt's was neues? Ich dachte dieser Science Bericht vor einigen Jahren hätte endlich den Beweis geliefert?
Vor 15000 Jahren, oder so, gab es Wölfe (Grauwölfe?), von denen der heutige Hund abstammt. Das ist, glaube ich, erwiesen.
Wollte nur sagen, dass der heutige Hund nicht vom heutigen Wolf abstammt, sondern von Wölfen vor langer Zeit. Also haben der heutige Wolf und der heutige Hund nichts als einen gemeinsamen Urahnen - vielleicht sollte man das auch in seine Gedanken mit einbeziehen...wenn man sich denn welche machen will...
Oder haben sich manche Wölfe in (Jagd-) Verhalten, Nahrungsgewohnheiten, Beuteschema, etc. über all die Jahrhunderte nicht verändert oder angepasst, während sich manche Wölfe - Hunde - zu Abstaubern entwickelt haben?
Und ist es deshalb nicht fraglich...mit dem Ernährungsplan?
Mit Zitat antworten