Einzelnen Beitrag anzeigen
  #202 (permalink)  
Alt 18.10.2008, 10:15
Benutzerbild von Der Jürgen
Der Jürgen Der Jürgen ist offline
Baron / Baronin

Standard

Hallo Tagebuch.....und hallo Leute, ich bin’s wieder, Euer Theo.
Leute,…..Leute,…..Leute, ich hab sie fertig. Juchhu…..Yippi. Puh, das war auf jeden Fall ne echt schwere Arbeit, das Ding hinzuzimmern. Hammer in der linken Pfote, 2 Nägel in der Rechten, einen im Maul. Und dann noch die ganzen Bretter. Wie soll das gescheit gehen? Nee, also die Homepage ist noch nicht fertig. So weit bin ich noch nicht. Das dauert noch. Aber meine Schwuppenhütte ist errichtet. Schwuppenhütte hat unsere Melanie zu meiner liebevoll gestalteten Hundehütte gesagt, als sie die farbliche Gestaltung meiner Behausung gesehen hat. Schwuppenhütte??? Also, ich erstmal bei Yahoo gegoogelt. Schwuppenhütte gibt’s dort gar nicht. Aber warum eigentlich nicht Schwuppenhütte? Hat doch was. Oder? Vielleicht sollte ich mir das Namensrecht sichern.
Nun will ich mich aber auch nicht länger hier aufhalten. Draußen gibt es noch eine Menge zu tun vor dem Urlaub. Ich muss noch mein Revier aufräumen. Alles schön ordentlich machen für die Homepage. Ich erwarte ja demnächst viel Besuch von Euch. Jetzt wird auch noch der Rasen gemäht. Hoffentlich springt dem Jürgen sein oller Mäher an. Das Schätzchen mag manchmal nicht so richtig. Ich will’s ja richtig schön machen für Euch. Ihr könnt mich ja unter www.theos-tagebuch.de bei meiner Arbeit beobachten und meine Schwuppenhütte bewundern. Huh - hah, bin ich wieder nervös. Hoffentlich kriege ich nicht wieder diese ollen Hektikpusteln. Die anderen sind ja zum Glück von alleine verschwunden. Ich meine, diese Dinger braucht kein Mensch…..äh nee falsch, also kein Hund. So, nun aber wieder ran an die Arbeit und
tschau dann erst mal…..bis…..Euer Theo.

Geändert von Der Jürgen (18.10.2008 um 22:52 Uhr)