Hallo Leute, ich bin´s wieder, Euer Theo,
Theos Urlaubstagebuch: 1. Tag. Freitag 17.10.2008
So also, habt Ihr schon mitgekriegt, es geht wieder ab in Urlaub. Boah, was bin ich aufgeregt. Ich muss ja wieder an alles Mögliche denken. Körbchen, Kissen, Spielzeug, Stofftiere, Sabberlappen, Nuckeldecke und meine Inca. Äh nee, also Nuckeldecke, so’n ******, brauchen wir nicht. Pah, mein Mädel ist ganz cool und voll relaxt. Das geht ihr alles am ***** vorbei. Mir aber nicht, ich bin da schon etwas aufgeregt. Wüsste nur zu gerne wo es hingeht. Die sagen ja nichts.
Also die Elke und der Jürgen haben ihre Sachen schon alle in so Taschen und Koffer einsortiert. Das steht zusammen bei uns vor der Höhlentür. Nee natürlich hinter der der Höhlentür. Also in der Höhle vor der Tür. Von Außen betrachtet also hinter der Höhlentür. Ach eigentlich egal. Hauptsache es ist alles da und steht vor der Tür. Ist auch deswegen wichtig, dass es nicht von innen gesehen hinter der Tür steht, damit es dann draußen keiner mopsen kann. Deswegen steht’s von innen gesehen vor der Tür. Ihr merkt schon, dass ich etwas aufgeregt bin…..gelle. Also ich bin sicher, dass die Elke für die Sachen den richtigen Platz ausgesucht hat. Vor der Tür. Dann sieht man sie auch bevor wir rausgehen. Wenn sie hinter der Tür stehen würden, würde man sie zwar auch sehen, aber erst wenn man rausgeht, wenn sie dann noch dastehen würden. Ach egal, Hauptsache wir vergessen nichts und es steht alles vor der Tür. Nicht dahinter, wenn sie zu ist, von innen gesehen. Puh, bin ich nervös.
Die Elke muss noch ein paar Kleinigkeiten beisammen suchen und vor allen Dingen noch mit die Nachbarns reden. Die müssen wieder auf den Pepe aufpassen. Der bleibt zu Hause. Warum darf der eigentlich nicht mit? Hmm…..Und der Rocky, der muss wieder mein Revier gegen fremde Eindringlinge verteidigen. Das macht er ganz prima. Da ist Verlass drauf.
Der Jürgen ist heute Abend noch mal auf Streifzug,…..also Beute machen. Wenn der heute Nacht nach Hause kommt, will er sich noch bis morgen hinlegen und schlafen. Hoffentlich denkt er dran, wenn er nach Hause kommt, das das Urlaubsgepäck hinter der Tür steht und stolpert nicht darüber. Wenn das vor der Tür stünde, könnte er es wenigstens sehen, wenn’s noch da wäre. Naja, ist schon ok so, wie’s wo steht. Steht ja nicht immer da. Nur bis morgen, wenn der Jürgen aufsteht. Dann wird nach dem Frühstück alles ins Auto verstaut und ab geht die Post. Bah, bin ich aufgeregt. Ich leg mich erstmal zur Inca auf die Decke und versuch zu schlafen. Vorher wird natürlich noch bei
www.theos-tagebuch.de reingeschaut.
Tschau dann erstmal…..bis morgen.