Einzelnen Beitrag anzeigen
  #205 (permalink)  
Alt 20.10.2008, 19:28
Benutzerbild von Der Jürgen
Der Jürgen Der Jürgen ist offline
Baron / Baronin

Standard

Hallo Leute, ich bin´s wieder, Euer Theo.
Theos Urlaubstagebuch: 3. Tag. Sonntag 19.10.2008
Jau, also erstmal aufstehen. So naja, für ne neue Umgebung habe ich ordentlich geratzt. Eigentlich bin ich immer sehr nervös bei fremden Eindrücken. Aber die Inca war ja bei mir. Leute, Ihr glaubt das nicht, aber wir haben extra für den Urlaub so ein Reisebett bekommen. Das hat der Rocky uns abgetreten. Da schläfst du drauf wie auf Wolke 7. Das ist so was Ähnliches wie ein Diwan. Ihr müsst die Inca da mal drauf liegen sehen, dann glaubt Ihr mir das. (Guckst Du Bild, ja.) Da schlafen wir dann immer gemeinsam drauf. Neee, nicht wir alle. Die Elke und der Jürgen haben da drauf nichts zu suchen. Wir brauchen dann auch wegen dem Reisebett nicht immer 2 Körbchen mitzuschleppen. Das Ding ist so bequem, da hast du morgens keine Lust überhaupt aufzustehen. Hm, wenn man ja nicht so nötig müsste. So, dann erstmal die wichtigen Geschäfte erledigen, bevor wieder was zu kacken oben reingeworfen wird. Fertig…..ah, nee, also die Beiden sind da ja nicht so die Schnellverputzer. Die lassen sich beim Frühstück immer viel Zeit. Das dauert manchmal. Wenn die Elke und der Jürgen dann mal so weit sind, können wir. Wir können!!! – Nee? – Also wie? –Was jetzt noch? Da stöbern die Beiden noch so Zettel durch, die sie von zu Hause mitgebracht haben. Fragt die Elke: Also, erst da oder doch dahin, oder sollen wir zuerst dort vorbei? Hm, sagt der Jürgen, ich denke wir sollten erstmal da vorbei. Am besten, wir rufen da erstmal vorher an. Wenn das heut nicht geht, können wir ja einen anderen Termin machen. …..?????..... Also wenn Ihr den Theo fragt: Ich blicke da nicht so recht durch. Wollen die mich wieder foppen?? Auweia, ich glaube die Herrschaften haben eine Entscheidung getroffen. So, dann mal rein ins Auto und los die Fahrt. Was wir wohl heute erkunden? Ja, wir sind da so den lieben langen Tag von da nach dort und von dort nach da gefahren. Ab und an sind wir dann ausgestiegen und haben uns so ein bisschen die Gegend angeschaut und die Häuser in den Orten, wo wir uns gerade aufgehalten haben. Jetzt fragt bloß nicht, ob das irgendwelche Sehenswürdigkeiten waren. Weiß ich nicht. Für die Beiden schien es aber interessant zu sein. Sie haben sich da auch immer mit den Leuten unterhalten. Naja, den Dialekt von den Eingeborenen verstehe ich ja jetzt schon ganz gut. Nur für die Inca und mich war das heute nicht so der Bringer. Wir mussten den ganzen Tag an der Leine laufen und konnten kaum toben. Als es dann dunkel wurde, sind wir in dem Ort, wo wir gerade waren in so ein Lokal gegangen und meine beiden Spezies haben da was gegessen. Dann sind wir auch nach Hause in unsere Urlaubshöhle und die Inca und ich haben dann zwar sehr spät, aber immerhin auch noch unsere Ration verputzen können. Naja, dann die allerletzte Runde und dann ab ins Körbchen…..äh nee, falsch, also auf den Diwan. Kurz noch mal www.theos-tagebuch.de angeschaut und dann war aber ratzen angesagt.
Tschau dann erstmal…..bis morgen.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 100_0458a.JPG (27,5 KB, 73x aufgerufen)