Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 21.10.2008, 11:47
Benutzerbild von Faltendackelfrauchen
Faltendackelfrauchen Faltendackelfrauchen ist offline
Faltendackelsüchtig
 
Registriert seit: 25.02.2005
Ort: Franken
Beiträge: 1.585
Standard Bullmastiff Arthur

Artur, Bullmastiff, ist ein recht groß geratenes Exemplar seiner Rasse und mit seinen deutlich über 60 kg ein Koloss - mit dem Gemüt eines Kleinkindes. Er ist durch seine Fellprobleme natürlich noch gezeichnet aber das ist mit einer ausgefeilten Therapie wieder gut in den Griff zu bekommen. Artur suchte verzweifelt Anschluß, er liebt den Menschen und möchte nur in seiner Nähe sein - wenn man zu ihm schaut, ist er fast ausser sich vor Freude über die kleinste Aufmerksamkeit. Für Artur suchen wir nun sachkundige Menschen, die ihm mit Wärme, Liebe*und Konsequenz den Weg in eine glückliche Zukunft weisen.*Artur ist ein Glücksgriff für Liebhaber und Kenner dieser schönen Rasse - er wird ein schönes Zuhause und die Geborgenheit darin sehr zu schätzen wissen. Wenn Sie sich als neues Zuhause für Artur bewerben möchten, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung, wir beantworten gerne und ausführlich alle Fragen zu diesem Hund:*Dobermann-Rescue HUNGARIA e.V.i.G., Sabine Winklmann, Tel. +49 (0) 212 2356938 (ab 18:00 Uhr), winklmann [at] dr-h.org

Mehr Infos und Bilder: http://www.dr-h.org/content/view/383/lang,en/

Mit Zitat antworten