Hallo Leute, ich bin´s wieder, Euer Theo.
Theos Urlaubstagebuch: 4. Tag. Montag 20.10.2008
Och nee, nicht schon wieder aufstehen. Ist doch Urlaub. Ein bisschen noch…..ja? Na gut, dann eben nicht. Also raus und Gassi und dann aber Frühfutter. Da meint doch unser thüringer Löffelschnitzer, also der Jürgen, die halbe Portion würde reichen, weil es doch gestern Abend sehr spät erst was gegeben hat. Hey – hey – hey…..und was ist immer mit Bratwurst zwischendurch? Hää, die laufen wohl außer der Wertung, wie? Also nee, mach voll die Schüssel. Schließlich ist für heute ein anständiger Gegendunsicherungsmachausflug geplant. Das braucht Energie. Ich sag’s Euch, da verbrennst du mehr Kalorien, wie du oben rein wirfst. Wir sind dann auch nach der Futteraufnahme gleich raus und ab in den Wald. Wow…..endlich wieder wie die wilde Wutz durchs Unterholz. Stöckchen holen. Grasbüschel rausreißen und sich anständig um die Ohren hauen. Über Stock und Stein flitzen und ab und zu Wasser saufen. So hab ich mir das vorgestellt. Endlich Urlaub. Jaja, Euer Theo ist schon etwas ungeduldig. Ich hab mich aber doch so drauf gefreut. Also nirgends kann ich so ausgelassen toben wie hier. Das macht echt Spaß. Zwischendurch wurde natürlich auch Pause angeordnet. Da gab’s dann lecker Bratwurst und Bier. Nee, natürlich nicht für uns. Da hingen nur wieder so furztrockene Kekse drin. Aber ooh, was merkt mein feiner Gaumen. Die Dinger waren zwar auch trocken, aber haben doch sehr lecker geschmeckt. Die hat die Elke vor dem Urlaub selber gemacht. Ist schon ein prima Frauchen. Was die alles für die Inca und mich macht. Ich glaub, die hat uns ganz doll lieb. Und wie die lachen kann, wenn der Theo mal wieder den Kasper macht.
Wir sind dann auch erst spät wieder nach Hause. Da haben wir dann abends mal so richtig den Gemütlichen raushängen lassen. Will sagen, wir sind zu Hause geblieben und die beiden haben sich dann selber was gebrutzelt. Danach war faulenzen angesagt. Die Elke hat noch ein Buch gelesen und der Jürgen ist nach der Gerstensaftsuppe dann auf dem Sofa abgeknickt. Wow kann der schnarchen. Die Inca und ich sind dann auch sofort in dieses Konzert eingestiegen. Da haben wir drei um die Wette gesägt. Die Elke hat das nicht ausgehalten und ist in ein anders Zimmer verschwunden. Mitten in der Nacht sind wir dann noch mal raus zum pullern. Dann aber sofort wieder in die warme Stube und ab auf das Schlummerlager. Wir haben nicht mal mehr bei
www.theos-tagebuch.de reingeschaut.
Tschau dann erstmal…..bis morgen.