Einzelnen Beitrag anzeigen
  #209 (permalink)  
Alt 22.10.2008, 21:24
Benutzerbild von Der Jürgen
Der Jürgen Der Jürgen ist offline
Baron / Baronin

Standard

Hallo Leute, ich bin´s wieder, Euer Theo.
Theos Urlaubstagebuch: 5. Tag. Dienstag 21.10.2008
Uff…..was los? Die Elke als erste auf? Oder hat die gar nicht geschlafen? Hmm…..wie dem auch sei…..das ist recht ungewöhnlich, das sie vor dem Jürgen aufsteht. Da sitzt sie so in der Urlaubswohnhöhle und fuddelt wieder mit den komischen Zetteln rum, die sie von zu Hause mitgebracht haben. Guckt sich dann dabei auch noch so eine Straßenkarte, also Navi zum selber lesen, an. Dabei ist sie ganz weg gewesen und hat gar nicht mitbekommen, dass die Inca und ich auch wach sind. Aha…..sie hat uns bemerkt. Na, dann kann ja das morgendliche Begrüßungsritual beginnen. Als wir so rumtoben, kommt auch der Jürgen aus der Schlafhöhle. Uii, sieht der ******* aus. So richtig zerknittert. Ob man das Gesicht mit bügeln wieder glatt kriegt? Ah, ich denke, mit ein bisschen Wasser wird das schon wieder. So nach dem Frühstück sah er schon wieder ganz brauchbar aus. Wir sind dann auch wieder mit dem Auto los und haben wieder hier und da und dort alles Mögliche angeschaut und mit Leuten geredet. Manches, was wir uns angeschaut haben, hat mir auch gut gefallen. Ich hab dann sofort mit meinem Reviermarkierungsstoff alle möglichen Ecken gekennzeichnet. Für später, damit wir das wiedererkennen. Man weiß ja nie. Naja. Der Tag war ja eigentlich für die Inca und mich nicht so dolle. Es gab keine Kekse und wir waren ständig im Auto unterwegs. Hätte es doch wenigsten geregnet, dann hätte ich es vielleicht verstanden. Zum Abend waren wir dann aber wieder bei uns im Dorf. Die urige Dorfkneipe ist ja unser Stammfutterplatz. Die Leute kennen uns schon alle und freuen sich, wenn wir kommen. Wir bekommen auch immer eine Schüssel mit Wasser hingestellt. Die Inca und ich haben da auch unseren Platz. Da wird eine Decke hingelegt. Wir liegen dann dort ganz entspannt und schauen den Beiden beim futtern zu. Irgendwann ist es dann an der Zeit zu gehen. Ich hab auch sofort ein bisschen Werbung für www.theos-tagebuch.de gemacht. Dann haben wir alles eingesammelt und uns verabschiedet. Noch ne kleine Runde zum pullern und dann ab in die Heia.
Tschau dann erstmal…..bis morgen.