Hallo Leute, ich bin´s wieder, Euer Theo.
Theos Urlaubstagebuch: 6. Tag. Mittwoch 22.10.2008
So, nun iss aber Schluss mit Lustig. Also, geht doch, dass die Inca und ich mal als erster auf sind. Häh, da hat er aber gestaunt, unser Wanderbursche. Wir sind dann nach dem Morgengeschäft erstmal wieder zum Brötchenhohlen gegangen. Diesmal über eine Baustelle. Die Bauarbeiter freuten sich wie ein Schnitzel. Die haben sich köstlich amüsiert, als ich wie dolle in dem Sandhaufen die wilde Sau gemacht habe. Nach dem Frühstück wurde eine Wanderung „light“ gestaltet. Das ist was für Fußkranke. Da ist in der Nähe bei dem Ort Heyda eine Talsperre. Dorthin sind wir zwar gefahren, haben aber um die Talsperre einen ausgiebigen Spatziergang gemacht. Da ist laufen so bequem, wie in Holland. Keine Berge,…..alles flach. Das Wasser in dem Stausee war eigentlich gar nicht so kalt. Deswegen hat sich Euer Theo auch reingetraut. Die Inca ist dann auch hin und wieder mal rein. Aber nur weil sie Durst hatte. Ich hab da schon etwas länger drin verweilt. Tja, was soll ich sagen, also unser Starfotograf, na der Jürgen, hat es natürlich nicht auf die Kette bekommen, mich im tiefen Wasser abzulichten. Anfänger! Naja, ein paar Bilder hat er dann doch noch hingekriegt. Leute, das hat mir aber echt viel Spaß gemacht, so im Wasser. Wo ich doch eigentlich nicht so der Bademeister bin. Ich überrasche die beiden doch immer wieder aufs Neue. Wir sind dann aber auch weiter. Hui, was konnte ich mich hier anständig austoben. Da bin ich wie die wilde Wutz durch das hohe Gras geflitzt. Was soll ich Euch sagen: Dabei habe ich doch glatt eine riesige Baumwurzel übersehen und bin dann in rasendem Tempo dagegen gerast. Wums, hat das gekracht. Da haben die Beiden einen gehörigen Schrecken gekriegt. Euer Theo musste sich dann auch erstmal wieder sammeln. Woaah, hat mich das Ding aus dem Konzept gebracht. Wer so was aber auch in der Gegend liegen lässt? Leute, ich wäre aber nicht der Theo, wenn ich mich davon hätte lange beeindrucken lassen. Nee, also nicht der Theo. Und schon ging’s wieder hurtig durch die Pampas. Wenn der Jürgen pfeift, muss ich immer sofort antanzen. Sonst gibt’s Ärger. Er will nicht, das ich mich zu weit entferne. Das gerät bei mir schon mal aus der Kontrolle. Also, ich auf einen Pfiff von dem Hundenanny sofort losgespurtet. Hätte ihn beinahe zu spät gesehen. Ich dann also so auf zwei Pfoten, in Extremschräglage um die Ecke geschmirgelt. Bums,…..schon lag ich voller Breitseite auf der Fresse…..äh nee falsch, also auf der Schnauze. War wohl heute nicht so mein Glückstag. Hat aber trotzdem echt Laune gemacht. Auch für meine Inca war es ein guter Tag, weil es nicht zu warm war. Ich glaube, damit ich mich nicht ganz umbringe, hat man beschlossen, wieder nach Hause zu fahren. Na klar, vorher natürlich noch bei Lidl oder so vorbei. Einkaufen…..wichtig. Dabei können die Inca und ich schön im Auto schlummern. So Leute, der Abend dann wie immer. Das spar ich mir dann hier und heute mal. Ja? Dafür könnt Ihr ja mal wieder bei
www.theos-tagebuch.de vorbeischauen. Ok?
Tschau dann erstmal…..bis morgen.