Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 23.10.2008, 19:46
Benutzerbild von Goofymone
Goofymone Goofymone ist offline
Mafiahalterin
 
Registriert seit: 06.03.2005
Ort: NRW
Beiträge: 6.874
Standard BX, Tyson, *31.10.2005

Tyson musste sein Zuhause von jetzt auf gleich verlassen, da er ein Kind der Familie biss, als selbiges mit ihm auf dem Hundeplatz lag und schmuste! Ein Knurren, das man wohl nicht Ernst nahm und es kam wie es kommen musste!!! LEIDER!



Tyson ist am 31.10.2005 geboren, nicht kastriert, geimpft, ist gesundheitlich o.B. und stammt aus einer guten Zucht. Er ist seit Welpenalter unter tierärztlicher Kontrolle o. B.!



Er mag keine Rüden, keine Katzen und auch kein anderes Kleingetier! Laut Vorbesitzer soll er auch über einen nicht zu verachtenden Jagdtrieb verfügen! Tyson ist sehr Menschenbezogen, dennoch sollte er nicht in eine Familie mit Kindern untern 14 Jahren vermittelt werden! Er fährt gerne Auto, bleibt alleine und ist mit Hündinnen verträglich, allerdings sollten diese auch nicht zu klein sein. Tyson kennt einige Grundkommandos, allerdings das "Fuß" laufen, zählt nicht zu seiner größten Stärke und benötigt sicher noch etwas Erziehung, daher suchen wir für ihn einen erfahrenen Hundeführer.



Derzeit befindet er sich bei Thomas (Emil) um ihm einen Aufenthalt im Zwinger zu ersparen. Ab Dienstag ist er dann auf der eigentlichen Pflegestelle, wo dieser bildschöne Kerl erst einmal Ruhe finden kann!



Kontaktdaten:
W. Knuffmann, Tel.: 05483 749732, Email: Merlin.K@t-online.de

S. Möller, Tel.: 09324 980548, Email: moellerinsabine@web.de



__________________
Die Zeit heilt keine Wunden,
sie lindert nicht einmal den Schmerz
Du hast Deinen Platz gefunden,
ganz tief in meinem Herz
Mit Zitat antworten