Wir wohnen in Hessen(nähe Marburg)
Buddy hatte immer kontakt zu anderen Hunden,
Das einzigste problem was es zu hause giebt ist das er keinen in der nähe von seinem Futternapf lässt da haben wir schon alles ausprobiert.
das komische ist nur das wenn er am fressen ist und ich ihn rufe höhrt er sofort
auf zu fressen und kommt.
Uns ist das alles auf eiiner Ausstellung aufgefallen da war es sehr schlimm,
Buddy hätte fast einen Mann gebissen,das thema Ausstellung ist für uns auch gestorben da muss ich nicht mit Ihm hin,
Ja in der Hindeschuhle wahren wir seid er 9wochen alt war,
Ich sag mal so Wir wurden freundlich gegangen.
grund Buddy sei zu groß und zu schwer,andere Hunde wollten mit Ihm spielen
und spranngen an ihm hoch ,naja und wenn Buddy das selbe machte is klar das die dann am Boden lagen.
Als wir Buddy(mit9wochen) nach hause hollten und unser Nachbar mit seinem Bm(4wochen älter)nach drausen kahm hat Buddy ihm schon gezeigt wos lang geht.
Zum schluss wahren wir bei einem Hundetreff da wahren große und kleine Hunde das lief eigendlich ganz gut,
Er gehorcht mir auch sehr gut.
Nein so schlimmes ist bis jetzt nicht passiert,
Buddy ist eigendlich sehr verschmusst wir wahren mit unseren Nachbarn am Grillen und Buddy ging zu dem Kind wollte schmussen das Kind hat Ihn geknuddelt und nach einer weile fing Buddy an zu knurren das selbe ist auch bei der Mutter mal geschehen also die beiden hatten da nix falsch gemacht Buddy is ja auch zu Ihnen gegangen und von einer sekunde auf die andere hat er geknurrt.
uns wurde bur gesagt es sei so gefährlich da wir 3 Kinder haben und irgendwann der Zeitpunkt kommen würde und Buddy auf einen von uns losgehen würde,
Ich weiss auch nicht wem oder was ich noch glauben will (soll)
mein Mann hängt sehr an Buddy aber er würde Ihn lieber weg geben .
Geändert von Knuddel (28.10.2008 um 07:49 Uhr)
|