tumor über der nase ?
hallo leute --- bei uns nimmt es kein ende ......
nachdem wir im mai die zehengeschichte (gebrochen - gott sei dank kein tumor) ohne op überstanden haben - nun dies.....
letzte woche mittwoch entdeckte ich einen knubbel über der nase - geschlossen - lediglich eine erhöhung ......
ich dachte zuerst er hat sich gestoßen . am donnerstag war es leicht geöffnet - da dachte ich der kater hat doch zugeschlagen .......
am donnerstag abend war es ganz offen ......ich hab es fotografiert und am nächsten tag mit zum tierarzt genommen.
da bolle große probleme hat sich anfaßen zu lassen - der maulkorb direkt über der stelle sitzt wollte ich das erst mal so abklären lassen.
der tierarzt meint dass es sich um einen tumor handelt der schnell wächst und agressiv ist - er hat diese schon öfter behandelt und um genaueres zu sagen muß der hund natürlich hin......
morgen ist es soweit - drückt und die daumen - der knubbel ist meiner meinung nach auch schon gewachsen und bolle fühlt sich auch nicht gut - das merkt man an den knurrern die er dann von sich gibt (hat er schon länger nicht mehr getan)
hat jemand mit so etwas schon zu tun gehabt? - ich hoffe ja immer noch dass es was harmloses ist ????
gruß elisabeth und bolle
|