Einzelnen Beitrag anzeigen
  #143 (permalink)  
Alt 30.10.2008, 23:21
Gast200912280002 Gast200912280002 ist offline
Kaiser / Kaiserin

Standard

nun, mehr als entschuldigen kann ich mich nicht. Da ich in letzter Zeit privat ziemlich viel um die Ohren hatte, was ja letztendlich auch der Grund fürs Absagen war, habe ich bei meinen kurzen, seltenen Besuchen hier auch nicht immer alles durchgelesen. Da aber definitiv keine PN bei MIR ankam, und ich mich schließlich auch umgehend auf dieses Posting gemeldet habe (gottseisgedankt habe ich mal ins Thema geschaut...), habe ich persönlich mir glaub ich auch nichts vorzuwerfen. Da bis jetzt immer noch keine PN diesbezüglich bei mir gelandet ist, kann ich auch nicht überweisen. Für meine Seite fände ich es auch schade, wenn deswegen keine Treffen mehr stattfinden könnten, weil irgendwann möchten wir euch schon mal gern kennenlernen.
Ansonsten wäre es ja vielleicht auch hilfreich, die Betroffenen mal persönlich im Posting oder per mail anzusprechen oder man könnte ja vl. auch mal schauen, ob sie in letzter Zeit überhaupt hier im Forum gewesen sind. Hätte ich momentan keine Jagdprobleme mit Balou, hätte es sicher auch bei mir noch ne Weile dauern können, ehe ich wieder im Forum bin, und dann übersieht man schon mal ein Posting, da Nane ja schrieb, dass sie viele PN`s geschickt hat, kann ich ja bei den beiden gar nicht gemeint sein...
Ich will hier niemanden entschuldigen (außer mich natürlich)

Aber Anfeindungen an Unbekannt bringens echt nicht, und da ich die Einzige bin, die sich bisher geoutet hat, nehme ich mir das einfach mal an, obwohls aus meiner Sicht nicht gerechtfertigt erscheint!

LG- Kati