Einzelnen Beitrag anzeigen
  #50 (permalink)  
Alt 31.10.2008, 12:49
Benutzerbild von Rocky
Rocky Rocky ist offline
Kaiser / Kaiserin

Standard Um Himmels willen so habe ....

.... ich das nicht gemeint.

Zitat:
Ich möchte unseren Dicken bestimmt nicht so einfach abgeben ich habe hier um hilfe gebeten
Es ist doch toll, wenn jemand nach Rat sucht und seine Problem offen darlegt! Immerhin gibt man sich Blösse und wenn man dann immer wieder liest, wie unproblematisch die Anderen ihre Hunde halten, da kommen schon mal Zweifel an seinen eigenen Fähigkeiten.

Ich habe dir aus diesem Grund auch einige Müsterchen unseres verst. Monsters geschrieben. Ich wollte dir zeigen, dass du mit einem nicht ganz pflegeleichten Trotzkopf nicht alleine bist und manch andere BM's eben auch ihre Macken haben/hatten. Das mit den falschen Händen habe ich absichtlich aussen vor gelassen, zur Peitsche gibt es nichts zu sagen.

Du bzw. ihr müsst das Risiko (Kinder, Umfeld) abschätzen und überlegen wie weit ihr es tragen könnt. Das Abgeben eines schwierigen Familienmitglieds ist keine Empfehlung von mir, nur die letzte Konsequenz falls alle Stricke reissen!

Und darum hoffe ich doch ganz fest, dass ihr den Sturkopf in den Griff bekommt und er euch nach vielen Schweisstropfen nur noch Freude bereiten wird

Lieber Gruss
Beat

P.S. Sind es nicht gerade jene Individien, die einem am längsten, gerade wegen ihrer speziellen Eigenarten in Erinnerung bleiben.

Geändert von Rocky (31.10.2008 um 17:54 Uhr) Grund: P.S. angehängt