Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 02.11.2008, 05:51
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.418
Standard

Als viel zu dünn würde ich sie nicht bezeichnen... bei einem jungen, agilen Boxer erwarte ich an sich, dass man in der Bewegung die Rippen sieht.

Vegas allerbeste Hundefreundin Nelly ist eine gleichaltrige Boxerhündin (mit dem heftigsten Vorbiss, den ich je gesehen habe )... an dieses Mädel bekommt man einfach kein Gramm Fett. In jungen Jahren sah sie teilweise recht extrem aus, obwohl sie futterte und futterte... und die TAs haben keine organische Ursache gefunden. Mittlerweile geht es: man sieht zwar die Rippen, aber sie sieht nicht mehr halbverhungert aus.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten