Hallo Tagebuch,
hallo Leute, ich bin’s wieder, Euer Theo.
Na, ist Euch was aufgefallen? Nee?.... Tja also, was soll ich sagen und vor Allem, wie soll ich’s sagen? Ich bin ja nun schon über ein Jahr hier in diesem Rudel.
Ganz genau seit dem 16.10.2007 friste ich hier ein Leben mit Entbehrungen und Gehorsam. An meiner Rangordnung hat sich bis jetzt leider auch noch nichts getan. Ich bin immer noch der letzte hier mit den wenigsten Ansprüchen. Arschkarte eben. Immer noch. Ich darf nicht mit ins Bett zum schlafen und auf dem Sofa bin ich auch nicht geduldet. Ein erbärmliches Leben. Alle Vergünstigungen muss ich mir mühsam erarbeiten, jede Streicheleinheit erkämpfen. Dabei hatte ich doch so eine schlechte Kindheit. Jetzt berauben sie mich noch einer segensreichen Jugend. Zum Glück habe ich ja meine Inca. Mit der kann ich mir dann diesen wideren Umstand einigermaßen erträglich gestalten. Naja, ich will mal nicht ganz so ungerecht sein. Die Elke und der Jürgen geben sich schon ein bisschen Mühe mit mir. Und ganz so schlecht ist es wirklich nicht. Aber ich hätte es doch vielleicht besser verdient. Schließlich bin ich der Theo und habe auch bald ne eigene Homepage. Ihr wisst schon
www.theos-tagebuch.de. So, und ich will jetzt auch nicht weiter rummeckern und jammern. Schließlich habe ich noch was zu tun. Ich tu dann jetzt auch noch was.
Und nicht vergessen, ab und zu mal reinklicken. Ja?
Tschau dann erst mal…..bis…..Euer Theo.