Zitat:
Zitat von artreju
Nö - nich wirklich !!! Ich dacht da ich ja nicht komplett barfe reicht das was im trofu drin ist
|
Hallo,
Meiner Meinung nach sind die "wichtigen Nährstoffe" für den Hund nicht im TroFu, sondern im rohen Fleisch (wie sich die Zeiten ändern
).
Warum barfst du ihn nicht ausschliesslich? Ist doch von der Arbeit her fast gleich - wenn man rohes Fleisch eh schon zuhause hat und täglich auftaut, oder?
Ich würde halt einfach nur ein bisschen aufpassen, dass er nicht zuviel Calzium oder Phosphor bekommt und dass das Verhältnis passt, wenn er morgens TroFu und abends noch Knochen oder Fleisch kriegt. Im TroFu ist es ja ziemlich ausbalanciert.....also sollte die Rohportion auch ausbalanciert sein.
Zitat:
Zitat von Rübe
Darin wird rohes, püriertes Gemüse empfohlen. Das mögen unsere beiden leider nicht. Auch nicht gemischt unter zerkleinertem Fleisch und pur schon mal gar nicht ...
|
Hast du schonmal probiert, Hüttenkäse oder Ziegenmilch in den Gemüsebrei einzurühren? Oder Blut?
Wieviel Gemüse gibst du denn? Bei mir ist die "Dosis" so verschwindend klein (so gehäufte 2 Esslöffel), dass sie es garnicht richtig mitbekommen....