danke für eure daumen ihr lieben
ja der franz ist schon wirklich erwachsen geworden. allerdings habe ich festgestellt, das er kein bully im eigentlichen sinn ist *g*
er ist wesentlich höher und länger als bullys die man so kennt. er ist auch sehr shclank. ich werde später mal bilder machen. wenn es ihm nach dem tierarztbesuch wieder gut geht. er wird nämlich heute auch kastriert. man man, ich bin ganz schön aufgeregt!!!!
aber zurück zu seinem erscheinungsbild *g* also er ist im ganzen größer als bullys sind. keine ahnung was noch in ihm steckt, wobei meine tierärztin weiter meint er wäre reinrassig. nur eben absolut vom alten schlag. ich weiß es nicht, ist mir aber auch egal *g*
ich liebe ihn so wie er ist und möchte ihn nicht mehr hergeben.!!!!
er ist mittlerweile soooooo geduldig geworden und gehrocht wunderbar. er rüpelt nicht und ist einfach nur nett! er ist nur anfangs recht scheu. also nicht wie man es von bully so kennt. er flippt sehr selten aus vor freude und auch dann ist nicht der ganze hund in action. man kennt ja die kleinen knutschkugeln, wo der ganze hund vor freude wackelt. sowas gibt es beim franz nicht. das finde ich einw enig schade, aber so hat eben jeder seinen eigenen character.
männern gegenüber ist er besonders vorsichtig. sie werden auch gerne mal angebellt, wenn er allerdingsmerkt das ich ruhig bleibe und keine gefahr in verzug ist, ist auch gleich wieder ruhe.
alles in alem liebe ich diesen freundlichen kerl soooooo sehr!!!!