Hallo Leute, ich bin’s wieder, Euer Theo.
Mal aufgepasst Leute,....Euer Theo wandert aus. Ja, so in echt. Nach Amiland. Hab ich auf jeden Fall vor. Wie würde Euch das gefallen? Ihr habt doch sicher schon mitbekommen, dass dort ein neuer Praesident gewählt wurde. Also, da ist ja jetzt Obama im Laden. Gelle. Der 44. Praesident der USA. Ein Schwarzer im Weißen Haus. Das war echt ne Sensation. Diese Chefhöhle, wo er demnächst mit seinem Rudel einzieht, ist ja damals von schwarzen Sklaven unter wideren Umständen errichtet worden. Der Grundstein dafür wurde am13. Oktober 1792 gelegt. Seinen Namen erhielt es offiziell 1901 aufgrund seines weißen Außenanstrichs. Aber das nur mal so am Rande.
Nee also, ich hab gehört, dass der neue Chef, wie es sich für einen richtigen Praesidenten gehört, einen Hund als Haustier sucht. Bis auf 3 US-Staatsoberhäupter hatten ja alle Haustiere. Die meisten davon einen Hund. So als Beschützer und zum knuddeln. Und da dachte ich, dass ich dort auch ein angenehmes Leben habe. Die kümmern sich da vielleicht mehr um mich als hier. Bei 2 Kids wird das bestimmt nicht langweilig. Das Wachpersonal kann ich dann bestimmt auch auf Trapp halten damit es wach bleibt. Ist ja schließlich auch Wachpersonal. Den Hund von George dabbeldoof Strauch…..äh nee falsch, also W. Bush, wollen die Obamas nicht, weil der letzte Woche noch einen Fotografen gebissen hat. Wie der Herr – so sein Gescherr. So was macht man doch nicht und würde mir nie einfallen. Ich freue mich nämlich immer, wenn ich fotografiert werde. Bin ja auch ein Hübscher. Nä? Muss nur noch zum Casting. Also wenn die mich nehmen, bin ich dann der mächtigste Hund der Welt auf der Welt. Neben dem Praesidenten. Meine Aussichten, dass die mich nehmen sind doch eigentlich ganz gut. Der Barack hat gesagt, dass er eine Promenadenmischung sucht, weil er selber eine ist. Echt cool der Typ. Ich werde Euch aber auf dem Laufenden halten und weiter mein Tagebuch in
www.theos-tagebuch.de füllen. Das kann ich dann auch prima von Silicon Valley aus, als Spam-Mail in die ganze Welt vertreiben…..Hä hä hä. Ist hoffentlich nicht zu weit weg von der Höhle. 2800 Meilen. Wie viele Schritte muss ich da eigentlich machen?
So liebe Leute, ich muss mich jetzt noch um nen Crashkurs für Amilandslang bemühen. Ich will mich ja auch ordentlich artikulieren können. Die verstehen mich vielleicht nicht, wenn ich auf Deutsch belle.
Tschau dann erst mal…..bis…..Euer Theo.