Hallo zusammen,
diese Mail habe ich dann heute als Antwort auf die letzte Mail vom VDH versendet...
Sehr geehrter Herr .........,
hiermit nehme ich Bezug auf Ihre E-Mail vom 14.11.’08.
Ich muss sagen das es ein Unding ist, das nur „Aussteller“ sich zu einer gefährlichen Situation im und am Ring äußern dürfen! Des weiteren ist es für mich Geldmacherei das pflichtbewusstes Handeln kostenpflichtig ist! Sie nehmen für sich Ihre Paragraphen in Anspruch aber was die Ausstellerei angeht schieben Sie die Paragraphen beiseite. Tut mir leid, so geht es nicht und das kann und werde ich auch so nicht stehen lassen!
Was mir absolut missfällt, dass Sie an meiner Wahrnehmung zweifeln! Ich bin seit über 20 Jahren Hundehalterin, geprüfte SV-VDH-Übungsleiterin und jahrelange Molosserhalterin und somit mit Sicherheit weder übervorsichtig noch um es mit meinen Worten zu sagen hysterisch. Natürlich könnte ich Ihnen auch Namen von weiteren Zuschauern aufzählen die das Geschehene genauso miterlebt haben, kein Problem! Ich kann Ihnen auch eine HP-Add. einer Züchterin und Ausstellerin geben die ebenfalls zu diesen Vorfällen auf Ihrer HP geschrieben hat! Sie sehen also das ich keinesfalls alleine da stehe. Natürlich hat sich kein Aussteller dazu geäußert, es wussten ja verschiedene Personen das ich Ihnen schreiben werde, wir haben gedacht das würde dem VDH der ja so sorgfältig ist reichen?! Nun gut, fehlgedacht…
Sollten Sie also auch weiterhin daran festhalten das für Sie diese Angelegenheit erledigt ist, bitte ich nochmals um Benachrichtigung.
Mit freundlichen Grüßen,
Susanne .......
So jetzt schauen wir mal ob ich darauf hin nochmal was höre und je nachdem werde ich dann andere Wege gehen......
Susanne
|