Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11 (permalink)  
Alt 24.11.2008, 07:25
Benutzerbild von Simone
Simone Simone ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Standard

Hallo!

Danke.

An eine Vergiftung habe ich ja auch gedacht, aber wie gesagt, er lebt nur im Haus und bei uns steht nichts giftiges herum. Zudem treten bei Vergiftungen ja zumeist schon einige Stunden vorher Symptome auf und Snoopy habe ich ja noch kurz vor seinem Tod gesehen. Aber vielleicht war wirklich etwas am Herzen, er hatte sich morgens (mal wieder freundschaftlich) mit Sina geprügelt und blieb danach einige Zeit liegen. Das hatte mich schon gewundert, da er normalerweise durch die kleine Rangelei nicht erschöpft ist. Sowas fällt dann auf, aber ich habe mir nicht viel dabei gedacht. Ich rufe gleich meine TÄ an und vielleicht werde ihn ihn obduzieren lassen. Mal fragen, was es für Möglichkeiten gibt. Ich möchte wirklich wissen, was mit ihm passiert ist - auch um eine Vergiftung ganz sicher auszuschliessen.
__________________
LG Simone
Mit Zitat antworten