Thema: Zum heulen
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 12.06.2005, 10:56
Benutzerbild von Beate
Beate Beate ist offline
Herzog / Herzogin

Standard Schlimm

ge, ich dachte auch ich bekomme das grosse kotzen.
Ich meine es steht ein Umzug mit der Firma bevor.... Gut ich hab auch paar km weiter zu fahren!!! Dann ist der hund nun mal ne halbe std länger alleine! Und!
Ach ja, dann geb ich ihn her... denn die wahrheit ist n. die ausrede mit der "der hund ist sonst so lange alleine u. ich darf nich egoistisch sein" sondern : Ich bin nun single und will leben...nach der arbeit kaffee trinken gehen, im sommer draussen bleiben, neue leute kennenlernen .... ect. und nicht immer für den köter verantwortlich sein!

So unverschämt ich das nun schreibe ist es aber die Tatsache!

ich hatte gestern erst mit meinem Freund darüber geredet! Er sagte auch das er sich das nicht vorsellen könnte seinen Hund einen Fremden zu überlassen ohne zu wissen was mit ihm ist, ob es ihm gut geht, einfach abgeben-sich umdrehen und vergessen!

Es wird immer Fälle geben wo es anders nicht möglich ist, eine schwere krankheit oder eine starke Allergie oder wie auch immer...aber eine Trennung vom Partner ist doch kein Grund???!