Ich muss mich mal bei Euch ausjammern.
Odin hat seit ca. 5 Monaten immer wieder mal Probleme beim Laufen. Mittlerweile waren wir schon bei drei TA und alle kamen zum gleichen Ergebnis das es wachstumsbedingt sei und ich Odin nicht zu sehr beanspruchen soll. Eine Tierphysiotherapeutin ( Freundin von mir ) hat sich Odin auch ansgeschaut und auch gesagt das ich ihm Zeit zum wachsen geben soll.
Also haben wir die Spiel- und Tobestunden weitgehenst eingeschränkt - und wenn wir Toben waren sind wir fast immer zum Sandstrand gefahren.
Aber es wird einfach nicht besser.
Heut waren wir eine Stunde spazieren und zwischendurch sind die Hunde auch mal richtig herumgesaust - und jetzt hab ich hier wieder einen Hund neben mir liegen der nicht mehr richtig laufen kann:traurig3:
Er macht einen richtigen Buckel und er setzt sich auch zügig wieder hin wenn ich stehen bleibe.
Ich bin echt ratlos und könnte glatt losheulen wenn ich ihn so da liegen sehe. Er ist gerad mal 13 Monate und voller Energie und möchte natürlich auch gern herumtoben können.
Röntgenbilder sind schon vor 4 Monaten ( Hüfte, Rücken und Knie ) gemacht worden - die Bilder waren einwandfrei.
Er bekommt im moment Traumeel und Zeel 2 x tgl.
Es schreibt eine ratlose und traurige Gaby :traurig3: