Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13 (permalink)  
Alt 01.12.2008, 07:37
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod

Standard

@all: Vielen lieben Dank für die Komplimente!

Unser Ömchen ist ja unser erster Hund, den wir erwachsen (alt) übernommen haben und wir haben es keinen einzigen Tag bereut. Shila ist einfach zu niedlich und lustig!

@Carola: Ups... du findest, dass sie nicht gut aussieht? Mir scheint, ich bin betriebsblind: ich finde, sie schaut da eigentlich ganz gut aus, aufmerksam und gut gelaunt.

@Cara/Karin: Zum Fahrerraum hin haben wir eine stabile Trennwand mit einem kleinen, fest verschraubten Hundegitter im oberen Fünftel (um nach hinten durchgucken zu können). Dabei handelt es sich um einen vom Vorbesitzer gemachten Umbau.
Wir haben dann noch den Laderaum durch ein maßangefertigtes, fest eingebautes, an allen Ecken und Enden fest mit dem Wagen verschraubtes Hundegitter (mit Tür) unterteilt. So kann bei einer Vollbremsung kein Hund meterweit durch den Wagen fliegen.... und vor allem kann die schwere Holzrampe keinem Hund in die Beine rutschen. Das ist echt supersicher!

Grüßlies, Grazi

Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe