Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 01.12.2008, 22:22
Benutzerbild von Goofymone
Goofymone Goofymone ist offline
Mafiahalterin

Standard

Zitat:
Zitat von artreju Beitrag anzeigen
Panostitis ? Ja - da hab ich auch schon mal dran gedacht. Ist aber abgeklärt - ist es nich.
Wenn das abgeklärt ist, ist es ja gut! Weil gerade Hunde in dem Alter wirklich dazu neigen!

Zitat:
Es ist ja auch so das es am nächsten Tag wieder weg ist und er wieder ganz normal läuft. Die Ta meinen das er sich überanstrengt und er dann quasi einen Muskélkater hat.
Das ist gut möglich, aber es würde eben auch zu einer Panostitis passen, darum meine Frage!

Zitat:
Ich soll Odin auch nicht ruhig stellen - also schonen - sondern vernünftig, in Maßen, etwas spielen und lieber gleichmäßig laufen gehen - und somit den langsamen Muskelaufbau fördern.
Dann würde ich Dir auch empfehlen das so zu handhaben!!!

Zitat:
Heute lief er wieder normal und wollte am liebsten wieder herum tollen - habe ihn aber kurz gehalten und wir sind "nur" spazieren gegangen.
Glaub mir, ich kenne das nur zu gut!!!! Mir geht es seit 30.09. mit einer von meinem Trio nicht anders!!!! Aber leider ist wieder ein kleiner Vorfall gewesen und nun habe ich die Ar...Karte gezogen!!!! Also mal bitte Daumen drücken am Donnerstag!

Zitat:
Wäre vielleicht ein Rotlicht sinnvoll - falls er mal einen schlechten Tag hat ?
Probier es aus, wenn er Wärme dort nicht mag, wird er Dir das ganz sicher zeigen! Dann versuch es mit einem Coolpad!!! Bei Entzündungen hilft meist mehr kälte!!! Aber um das Coolpad nen Handtuch drum, weil sonst ist das auch wieder gut!

Alles Liebe und Gute und ich hoffe das es Deinem Schnuckelchen ganz schnell wieder besser geht!
ganz tief in meinem Herz