Thema: Tosa Inu
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #40 (permalink)  
Alt 02.12.2008, 07:42
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod

Standard

Zitat:
Zitat von Peppi Beitrag anzeigen
1) was sind "solche" Aufnahmen???
Ganz einfach: Aufnahmen wie diese.

Es handelte sich um ein Video, in dem in quasi epischer Breite ein Hundekampf gezeigt wurde, der zwar (auf den ersten Blick) nicht blutig erschien, trotzdem aber nicht minder brutal wirkte und war.

Zitat:
2) Was ist der Grund, das "IHR" das nicht zeigen wollt?
Ich verstehe nicht ganz, warum du das Personalpronomen in Anführungsstriche setzt. Es handelte sich nicht um einen Alleingang, sondern tatsächlich um eine gemeinsame Entscheidung von Admin und Mods.

Das übliche Procedere ist folgendes: Bei potentiell strittigen Entscheidungen werden Fotos, Links etc. erst mal entfernt, im Mod-Bereich besprochen und dann gegebenenfalls wieder in den Beitrag reingesetzt. Dies wird dem Poster auch PN mitgeteilt. In diesem Fall haben wir uns dafür entschieden, den Link nicht mehr zu veröffentlichen.

Hundekämpfe sind brutal, moralisch verwerflich und sollen hier keine Plattform erhalten. Vor allem weil es sich um ein öffentlich zugängliches Forum (ohne Altersbeschränkung) handelt und insbesondere Kinder solche Aufnahmen nicht sehen sollten.

Zitat:
Ich kann mir eigentlich nur eine Erklärung vorstellen, aber früher wurde "sowas" in den geschlossenen Bereich verschoben...
Du irrst. Früher hat Simone so was dann ebenfalls komplett gelöscht.

Der geschlossene Bereich ist aktiven Fories ab einer bestimmten Beitragszahl vorbehalten. Wir können jedoch nicht kontrollieren, ob diese User irklich volljährig sind...oder ob nicht Kinder unter dem Account ihrer Eltern mitlesen.

Ich bitte dich, unsere Entscheidung zu respektieren.

Grüßlies, Grazi

Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe