O.K., dann schreibe ich als Utes Mann auch mal was dazu.
Wir verniedlichen und verhätscheln unsere Hunde nicht, haben wir noch niemals getan.
Wir behandeln sie so, wie man Hunde behandeln sollte. Nicht mehr und nicht weniger.
Jeder, der uns besucht, hat das zu tun (die Hunde betreffend), was wir von ihm verlangen. wer dies nicht respektiert, der kann uns fern bleiben.
Wir sind verantwortlich für das, was unsere Hunde tun. Wenn ich von deinem Mann den Satz lese
"...BEI NEM ANDERNEM HUND IST ES SEINE SACHE WAS ER MACHT..."
hat sich für mich alles erledigt. Kann mir vorstellen, was der Hund dann tut.
Kein Wunder übrigens, wenn er zu Hause erniedrigt wird. Niemand ist gern überall der, der zu kuschen hat.
Und so fühlt er sich. Futter geben und wegnehmen, zur Not auf den Rücken werfen und in die Augen sehen.
Ich könnte kotzen, wenn ich sowas lese. Und dann so eine ******* auch noch als Ratschlag in ein Forum schreiben. Ich bin überzeugt davon, dass ich meine Hunde so behandeln KÖNNTE, was ich aber nie tun werde.
Was aber passiert, wenn jemand euren "Ratschlag" versucht, der eben nicht die Position 1 inne hat? Schon mal drüber nachgedacht?
Fällt einem echt nichts zu ein.
Holger
Ute kann nichts für diesen Beitrag. Und mir ist´s kackegal, ob das wem paßt oder nicht. Aber so einen Schwachsinn DARF man einfach nicht so stehenlassen.
|