oje ist das viel mal shauen ob ich alles noch zusammen Bekomme.
Alls ertens Rede ich von diesem Hund und diesem Fall, nicht von einer 56 kg Frau mit 80 kg Hund.
Dan schreibten einige, sorry das ich nun nicht alles jedem zuordne, das ich dem Hund das Knurren verbiten will was Quatsch ist ich Rede von Zeichen von Agresivität. Die ich ihm auch nicht abgewöhnen will sondern zeigen will das ich eine Argresivität in jeder Form einem Kind gebenüber nicht akzeptire.
Klar Mus auch ein Kind gewisse Regeln einhalt was den Hund angeht.
aber wie schon geschriben was ist beim Nächten Kinder Geburstag(kind und hund nie alleine lassen) Hund nagt an etwas Fremdes kind spielt und er rennt zu schnell daran Vorbei oder dem Kind fällt was in richtung Hund der natürlich schnuffelt aber kind will es ja wider weg nehmen. Wir reden ier Über die Gesundheit eines Kindes nicht um mal einen beleidigten Hund.
dan meinen ienige das meine Hunde scheinbar nur Dresche Krigen und den ganzen tag nur eine eingezogen Rute hat.
Mus nun sagen das dem nicht so ist . mein hund hat ein sehr Großes vertrauen zu mir was mir auch schon oft bestätigt wurde .
Egal Ob Spritze ,Zecke ,Tragen usw. er vertraut mir und hat auch keine angst (kein beschwichtigen, keine eingekniffene Rute).
Warum sind Für manche Hunde das Kinderzimmer tabu? Verschtehe ich nicht.
Was manchen den einige wenn beim Spazieren der Hund was unerlaubtes frißt(könnte auch Gift sein)Mus man nicht dem Hund jederzeit alles wegnehmen können auch zur sicher heit des Tieres?
wie gesagt ich und auch alle anderen nehmen es ihm weg aber er wedelt und freüt sich da er weiß es gibt ihn gleich Zurück+ ner portion lob und Kraullen ist das falsch? Na dan mache ich sehr Viel falsch.:traurig3:
da das alles sehr arg auseeinander driftet Bitte ich jedem an der mag mir ne Pn zu schicken oder einfach anzurufen.
Gruß Michael
P.s keine dummen Komentare wegen der fehler