Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 08.12.2008, 14:11
Benutzerbild von cooper08032008
cooper08032008 cooper08032008 ist offline
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 23.04.2008
Ort: Ansbach
Beiträge: 91
Standard

hallo
bevor ich noch ein thema damit aufmache frage ich doch gleich mal hier wir haben ein ähnliches problem
angefangen hat alles mit eine offnen stelle unterm ohr das roch fragt nicht wir haben dann von TA Pruivet bekommen naja es ist besser geworden aber nicht ganz weg ich habe immer fleissig alles sauber gemacht und nachdem auf der packung steht man soll es doch nicht wirklich so lange geben und es zu haarausfall fürhren kann (was auch an der stelle passiert ist) ist mir eingefallen das ich bei einer anderen hündin die das mal hatte rivanol drauf gegeben und gespült was auch gut geholfen hat !! nun haben wir aber noch das prob das er schuppen ohne ende am rücken hat mit starkem juckreiz ich habe dafür lachsöl kapsl. gekauft juckreiz ist nun nach 14 tagen besser doch immer noch schuppen .. ich habe vor drei monaten das futter gewechselt ich brauchte ein futter wo er sich nicht verschlucken kann und die kleinen nicht wollen daher bekommt unsere knutschkugel nun RC gigant aber wegen den hohen werten bekommt er statt 600gr. nur 400- 500 je nachdem wie aktiv der tag war !! ich bin nun aber ratlos was kann ich gegen die schuppen machen .. woher könnte das kommen hat jemand einen rat !!!???
DANKE
Mit Zitat antworten