Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 08.12.2008, 19:59
Benutzerbild von Cyberbob8
Cyberbob8 Cyberbob8 ist offline
Ritter / Edle

Standard Hallo aus Bayern!

So, dann stellen wir uns jetzt auch mal kurz vor!

Wir (Alex=ich, Nicole und Hannah(9)) haben vor ein paar Wochen Luca "adoptiert" (eigentlich heißt er ja Oskar und den Namen haben wir ihm auch wieder gegeben. Wir fanden, er passt irgendwie besser zu ihm ).

Oskar ist also wie gesagt aus Wien zu uns und seinen zwei neuen Freunden (Labrador Urmel und Schnauzermix Ecki) nach Bayern gezogen. Wir hatten schon lange den Wunsch, einen Mastiff in die Familie zu holen, haben uns aber bei der Suche Zeit gelassen, da wir sichergehen wollten, daß er zu uns und den neuen "Kollegen" passt.

Was soll ich sagen... ich dachte eigentlich wären unsere beiden "Kleinen" in Sachen Anhänglichkeit und Kuschelbedarf unerreichbar...aber dann kam der "Dicke"...

Bevor ich hier ins schwärmen komme, einfach ganz kurz: mit Oskar haben wir unser "Rudel" komplettiert und unsere Herzen hat der Schlabberheini im Flug erobert!!!

Jetzt muß er noch den Wesenstest ablegen (in 2 Wochen), aber das schafft unser "Lämmchen" mit links!!!

Wenn es klappt, packe ich anbei schon mal ein Bild des "Dreiergespanns", ansonsten versuche ich das demnächst mal in der Galerie.

Viele Grüße!
A.N.H.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg DSC02078.JPG (125,3 KB, 119x aufgerufen)