Thema: Schade
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 11.12.2008, 22:01
Benutzerbild von Simone
Simone Simone ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Standard

Hallo,

dieses Thema kommt alle paar Monate immer wieder auf. Ein Forum verändert sich nun einmal im Laufe der Jahre. Es gibt Zeiten, in denen viel und heiß diskutiert wird, dann gibt es wieder ruhigere Phasen. Es gibt Leute, die das Forum verlassen, Leute die hinzukommen und glücklicherweise auch eine Menge Leute, die dem Forum treu bleiben. Ich persönlich finde diese verschiedenen Zeiten völlig normal. Ein Forum kann nicht immer nur spannend und voller Diskussionen sein ...

Letztendlich aber ist und bleibt ein Forum immer das, was jedes einzelene Mitglied daraus macht....
__________________
LG Simone
Mit Zitat antworten