Thema: Schade
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 12.12.2008, 07:42
Benutzerbild von Simone
Simone Simone ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Standard

Hallo!

In der Weihnachtezeit ist sicher zudem noch bei jeden Einzelnen viel Stress. Ich selber zum Beispiel schreibe (leider) momentan sehr wenig im Forum und habe auch keine besonders interessanten Themen mehr eröffnet, weil ich momentan kaum Zeit für den PC habe. Das liegt aber weder am Forum noch an den Teilnehmern hier. Ich würde gerne aktiver sein, aber es geht aktuell einfach nicht.

Zeitweise gab es hier sehr spannende und heisse Diskussionen, die momentan natürlich vermißt werden. Das lag aber auch daran, dass bestimmte Themen einfach anstanden und somit hier diskutiert wurden (z.B. das Clubthema). Ich hoffe, Ihr laßt Euch von ruhigeren Zeiten nicht abschrecken, denn leider gibt es und gab es die wirklich immer wieder. Caras Kritik wurde von einigen Teilnehmern schon genannt, zuletzt vor kurzer Zeit, aber auch schon mal vor einem Jahr und früher.

Leider gibt es einige Alt-User, die sich aus verschiedenen Gründen aus dem Forum zurückgezogen haben. Das habe ich meist total bedauert, aber leider hält ein Forumsinteresse ja nicht zwangsläufig etliche Jahre an...

Somit: Auf einen guten Start im neuen Jahr mit etlichen spannenden und brisanten Themen!
__________________
LG Simone
Mit Zitat antworten