Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 12.12.2008, 08:31
Benutzerbild von baanicwu
baanicwu baanicwu ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 08.02.2007
Beiträge: 1.511
Standard Ben wurde vom Hundeplatz gew....

Hallo!

Ich muss mir mal hier ein bißchen Luft machen!

Ben wurde des Hundeplatzes verwiesen.

Weil angeblich 4 Hunde solche Angst vor ihm hätten, dass die Besitzer sagen, sie kommen nicht mehr.

Zur Erklärung: hier in der Nähe gibt es die Spasshunde. Dort wird Samstags eine Spielstunde für erwachsene Hunde veranstaltet. Alle Hunde dürfen dort ohne Leine laufen, es ist quasi eine kleine Freilauffläche.
Viele Hunde sind Spanier und die Mensche lassen sie nur dort laufen, da die Hunde sonst ja weglaufen.

Ein paar von euch kennen Ben ja und er ist ja echt ein Schaaf.
Ich habe mit ihm die BGVP beim IRJGV abgelegt, also haben wir auch unseren "Hundeführerschein", dass wovon die Menschen dort teilweise meilenweit entfernt sind. Sie trauen sich selber nicht und ihren Hunden noch viel weniger.

Bei Ben muss man sagen, er tritt als Schiedsrichter auf. Das heißt wenn ein Hund gemobbt wird, stellt er sich dazwischen. Wenn die anderen Hunde nicht aufhören, bellt er auch. Dann erschrecken sich die Menschen und wir haben wieder den "bösen" Hund.

Bei uns Menschen ist es doch nicht anders. Wir sagen 2-3 mal etwas und werden wir auch laut. Da sagt keiner was. Wenn das kleine Hunde machen ist das süß, z.B. wenn sich Erna gegen einen Doggenrüden zur Wehr setzt und kläfft. Wenn Ben das macht ist das was anderes.

Ich bin sauer, stinksauer.
Meine Hunde hören, wenn ich sie rufe, dass kann man teilweise von den anderen nicht behaupten.

Wenn man eine „gute Hundeschule“ ist, muss man doch dagegen was tun? Das ist doch diskriminierend:traurig3:.

Schönes Wochenende noch

Barbara

P.S. Beat pass auf, wenn wir nächstes Jahr kommen, Ben mischt die Hunde beu euch in der Gegend auf
__________________
LG Barbara

Es gibt viele Möglichkeiten im Leben, sich für die richtige zu entscheiden ist nicht immer leicht
Mit Zitat antworten