Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14 (permalink)  
Alt 13.12.2008, 15:02
Benutzerbild von Simone
Simone Simone ist offline
Kaiser / Kaiserin

Standard

Hallo!

Kurz noch ein Satz von mir zu diesem Thema, weil es in anderen Bereichen zu Diskussionen geführt hat:

Annes grundsätzliche Kritik bzw. angestrebte Diskussion bzgl.

Die Überschußware von Züchtern gehört nicht in die Nothunderubrik. Das sind KEINE Nothunde. In unseren Tierheimen sitzen Masssen von wirklichen Nothunden, die dringend ein neues Zuhause brauchen, unverkäufliche Welpen von Züchtern gehören nicht in diese Katagorie.

kann gerne - aber einer anderen Stelle und als eigenes Thema - fortgesetzt werden.

Dieser Beitrag hier wurde gelöscht, weil diese Welpen in einem Nothundebereich wirklich nichts zu suchen hatten und auch meiner Meinung nach keine Nothunde waren. Ich halte es leider dennoch für möglich, dass sie irgendwann zu Nothunden werden... Wie auch immer, hier sollten sie nicht vorgestellt werden, somit wurde der erste Beitrag und auch die nachfolgenden Beiträge gelöscht. Eine weitere Diskussion wieso nun was und wie gelöscht wurde ist wenig sinnvoll und hat mit dem eigentlichen Thema "Fila Welpen" auch nichts mehr zu tun. Somit wurde dieses Thema geschlossen.