Thema: Schade
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #32 (permalink)  
Alt 13.12.2008, 21:12
Gast20091091001
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Also ich muss ganz ehrlich sagen - ich fand es sehr erniedrigend, zensiert zu werden. Es geht hier ja um ein ziemlich "hohes Gut", in dem man "kürzt" und "Mund verbietet": Der Meinung von Menschen. Das sollte man nicht einfach so abtun, auch wenn das hier ein privates Forum mit eigenen Regeln ist und auch wenn es nur um einen schnöden Link ging.

Kontext und Absicht waren doch bei mir eindeutig, oder?
Beleidigungen, Unterstellungen, übertriebene Provokation, Missgunst, rechtlich Grenzwertiges, Werbung, etc. - dabei kann ich nachvollziehen, dass der "Rotstift" rausgekramen wird. Aber bei sowas und bei so einem Thema?
Haben sich denn alle "Entscheidungsträger" den Zusammenhang auch durchgelesen? Oder nur den Film angeschaut?

Ich hoffe, ich kann bald behaupten, es gut zu finden, dass Kritik zumindest toleriert wird.
Wenn es mir nicht mehr gefällt, kann ich ja gehen. Ich weiss.
Mit Zitat antworten