Thema: Schade
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #33 (permalink)  
Alt 13.12.2008, 22:04
Benutzerbild von Anne
Anne Anne ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2.784
Standard

Aus gegebenem Anlaß muß ich mich zum Thema Nothunde nun doch noch melden.
Meine Kritik richtete sich vorrangig gegen die Klassifizierung dieser Welpen als Nothunde. Ich habe absolut kein Problem damit, wenn diese Welpen unter "Allgemeines" eingestellt werden, dann aber bitte mit Festpreis, der deutlich unter dem normalen Welpenpreis liegen muß.
Die Würmer sind da, das läßt sich nicht mehr ändern. Leider zeigt die Realität, dass ein gewisser Teil dieser Hunde ohnehin zu Nothunden wird, bzw. abgespritzt wird, weil sie irgendwann als unvermittelbar gelten. Es gibt halt nur wenige Menschen, die filageeignet sind. Umso größer meine Wut über einen derartig unüberlegten Wurf. Mir werden häufig Filas ,Nothunde, angeboten, viele von ihnen gehen über die RB weil sich keine neuen Besitzer finden. Das ist bitter und es macht mich traurig und wütend zugleich.

Was die Zensur betrifft, so ist es mir inzwischen wurscht. Aktuell bin ich häufiger im Forum, weil ich die Kreissäge geknutscht habe und meine rechte Flunke etwas lädiert ist. Sobald die wieder heile ist hab ich ohnehin keine Zeit mehr fürs Forum.

Die Ursprungskritik von Cara war aber, dass hier nicht mehr genügend spannende und diskussionswürdige Beiträge geschrieben werden und das ist meiner Meinung nach eher eine Kritik an alle, denn für die erwünschten Beiträge kann das Forum nicht sorgen, das müssen die User schon selber tun.


Da stimme ich Simone zu. Das Problem ist leider und das habe ich vor einiger Zeit an anderer Stelle schon angesprochen, gleichgültig, was hier geschrieben wird, es kommt keine Reaktion (s. Alphawurf). Viele User möchten wohl wirklich nur "achwiesüß"- Beiträge schreiben und lesen.
Die User, die auf solche Beiträge kritisch geantwortet hätten, sind nicht mehr im Forum. Naja, einige wenige Exemplare dieser aussterben Art sind noch vorhanden, aber es sind halt nur noch sehr wenige und wenn die dann mal reagieren fallen sie gleich "negativ" auf.
Die User gestalten in der Hauptsache ein Forum, wenn diese sich nicht trauen, ihre eigene konträre Meinung schriftlich zu äußern, bzw. keine eigene Meinung haben, dann flacht so ein Forum inhaltlich ab. Genau das ist hier passiert. Vielleicht ändert sich das wieder, zu wünschen wäre es. Auch wenn ich hier grundsätzlich nicht mehr viel hier lese ( aus meiner Sicht lohnt es sich nicht mehr), würde ich es bedauern, wenn das Forum komplett einschläft.

So, nu drückt mir die Daumen, damit meine Griffel schnell heilen, dann seid ihr mich wieder los

Allen einen schönen Sonntag und guts Nächtle
__________________
Gruß Vom Acker

Anne & Co.


In Blues we trust, Blues will never die
Mit Zitat antworten