Thema: Schade
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #34 (permalink)  
Alt 14.12.2008, 08:22
Benutzerbild von tpgbo
tpgbo tpgbo ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 01.08.2008
Ort: Bad Oeynhausen
Beiträge: 1.293
Standard

Na, da sag doch noch mal einer, hier gäbe es keine spannenden Beiträge mehr.
Die Diskussion ist voll entbrannt und die Meinungen werden ohne rosarote Brille geäußert.
Der Ton ist auch noch vertretbar und die Gemüter erhitzen sich.
Ich finde unser Forum auch in langweiligen Zeiten gut, denn ich erfahre immer wieder etwas Neues über die verschiedenen Rassen, Gesundheit und so weiter.
Eigentlich ist es doch wie in einer langjährigen Partnerschaft; irgendwann gibt es weniger Gesprächsthemen bis irgendwas Diskussionswürdiges passiert.
Und das Meinungen verschieden sind und diskutiert werden, dafür gibt es ja solche Foren.

Tanja
Mit Zitat antworten