Thema: Schade
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #35 (permalink)  
Alt 14.12.2008, 08:43
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.418
Standard

Zitat:
Zitat von Peppi Beitrag anzeigen
Nur wenn mir jemand unterstellt, ich würde krampfhaft suchen um mich aufzuregen, dann finde ich das schlicht und ergreifend daneben. Insbesondere von einem Mod.
Du weisst aber schon, dass ein Mod auch nur ein User ist? Mod-Beiträge deklariere ich ganz klar (durch farbliche Kennzeichnung) als solche. Meine persönliche Meinung und Eindrücke möchte ich - so wie ihr alle hier - unabhängig von meinem Job als Mod kundtun dürfen.

Ich bin in der Vergangenheit auch schon ausgebremst oder - wenn man es denn unbedingt so bezeichnen möchte - "zensiert" worden. Das wurmt natürlich immer ein bissel, aber in einem Forum hat man sich an gewisse Spielregeln zu halten und die geben nun einmal andere vor. Hier wird der Rotstift wirklich sehr sparsam und selten eingesetzt.... und ich kann die meisten Gründe auch nachvollziehen oder zumindest akzeptieren.

Gerade im vorliegenden Fall, der mir erst nach Löschung und durch die nachfolgende Diskussion bekannt geworden ist, sehe ich es ganz genauso wie Simone, Anne & Co. Diese Welpen sind streng genommen keine Nothunde und hatten daher in der betreffenden Rubrik nichts zu suchen. Die öffentlichen Diskussionen, wie wir Nothunde definieren und ob auch übriggebliebene Hunde von Züchtern im Forum "feilgeboten" werden dürfen, hatten wir in der Vergangenheit des öfteren. Hier wurde also nur umgesetzt, was allgemeiner Konsens war und hoffentlich immer noch ist.

Grüßlies, Grazi

@ Anne: Gute Besserung!
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten