Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16 (permalink)  
Alt 14.12.2008, 09:55
Marion
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

liebe Grazi,

so wie du schreibst denke ich auch, daß der Ausbruch der Erkrankung mit der Op zusammenhängt.
Vielleicht waren ihre Nieren schon länger nicht mehr ganz so fit. Im Blut zeigen sich die veränderten Werte für Niere und auch Leber immer erst so sehr spät.
Die Narkose und evtl. Medikamente mussten und müssen ja über die Niere abgebaut werden und das ist dann schon eine Belastung.

Es kann druchaus sein, daß ihr das wieder in Griff bekommt.
Schön finde ich, daß dein TA auch für homöopathische Mittel usw. aufgeschlossen ist. Denn sie können, richtig angewandt, bei solcher Erkrankung meist mehr ausrichten und auf Dauer.
Was nicht heissen soll, daß die Homöopathie die Schulmedizin ausschliessen sollte.
Aber eine Ergänzung soll es sein.

Ich denke, daß es auch sehr wichtig ist, daß Vega jetzt ein bisken mehr trinkt.
Dann können die Giftstoffe besser abtransportiert werden. Vorraussetzung dafür ist aber auch, daß die Niere enigermaßen fit ist.

Ich halte ja auch sehr viel von der Bioresonanz, weil sie meinem Jim und auch mir schon sehr gut geholfen hat.
Mit der Bioresonanz kann man oft einiges schon diagnostizieren, bevor es sich im Blut zeigt, gerade Niere und Leber.
Und man kann damit auch behandeln. Man kann vor einer Entgiftung Niere und Leber "öffnen" damit sie das Gift auch abtransporieren können usw.

Aber all die alternativen Behandlungen sollten immer in Absprache und Zusammenwirken des TA geschehen. Gerade bei so lebenswichtigen Funktionen.

Aber jetzt guckt erstmal wie es sich unter der Behandlung entwickelt.
Ich denke, daß es wieder gut wird. Du hast es ja schnell erkannt, daß da was nicht stimmt.

Ich drücke ganz feste meine Daumen

Alles, alles Gute
Marion
Mit Zitat antworten