Thema: Schade
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #37 (permalink)  
Alt 14.12.2008, 10:04
Benutzerbild von Simone
Simone Simone ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Standard

Zitat:
Zitat von Anne Beitrag anzeigen
Ich habe absolut kein Problem damit, wenn diese Welpen unter "Allgemeines" eingestellt werden, dann aber bitte mit Festpreis, der deutlich unter dem normalen Welpenpreis liegen muß.
Das stimmt, falls überhaupt würden die Welpen an diese Stelle gehören, aber ich möchte grundsätzlich nicht, dass hier Hunde zum Kauf angeboten werden. Ich hatte schon oft entsprechende Anfragen und wenn man damit einmal beginnen würde, dann würde es sehr rasch ein eigener Unterpunkt werden und das muss nicht sein.

Zitat:
Aktuell bin ich häufiger im Forum, weil ich die Kreissäge geknutscht habe und meine rechte Flunke etwas lädiert ist.
Oje, dann wünsche ich dir gute Besserung! Hoffentlich ist Deine Hand nicht allzu schwer verletzt.
__________________
LG Simone
Mit Zitat antworten