Thema: Schade
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #38 (permalink)  
Alt 14.12.2008, 11:30
Benutzerbild von Tigibaby
Tigibaby Tigibaby ist offline
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 05.10.2008
Ort: Niedersachsen, nähe Bremen
Beiträge: 74
Standard

Zitat:
Zitat von Simone Dustert Beitrag anzeigen
Das stimmt, falls überhaupt würden die Welpen an diese Stelle gehören, aber ich möchte grundsätzlich nicht, dass hier Hunde zum Kauf angeboten werden. Ich hatte schon oft entsprechende Anfragen und wenn man damit einmal beginnen würde, dann würde es sehr rasch ein eigener Unterpunkt werden und das muss nicht sein.



Oje, dann wünsche ich dir gute Besserung! Hoffentlich ist Deine Hand nicht allzu schwer verletzt.
Da möchte ich Dir vollkommen recht geben, gehört nicht hier her. Welpen kann man auch wo anders anbieten.
Mit Zitat antworten