Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16 (permalink)  
Alt 15.06.2005, 07:30
Monika
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von macJahn
Habe nen Bullmastiff Rüden der ist nun 15 Monate. Habe Ihn mit 16 wochen bekommen und vor ca. 4-5 monaten stellte sich raus das er sehr Ängstlich ist und eine wesenschwäche hat
Hallo erstmal. wenn ich einen "wesensschwachen" hund habe, das erkenne ich aber nicht erst nach 6 monaten. alle hunde haben in der "pubertät" auf einmal probleme wo vorher nix war.

Zitat:
Zitat von macJahn
Das schlimme ist nur letzens habe ich mir Schue gekauft Conlai (mein Hund) Kommt auf mich zu freüt sich wie immer richt an den Schuhen und rent weg und bepinkelt sich und so ist es auch manchmal mit anderen fremden sachen.
das hat aber eher nix mit wesensschwäche zu tun.

Zitat:
Zitat von macJahn
allso Schirme
Ledersachen wenn sie einen Beschtimten Geruch Haben (glaube ich) Manche Mensche (mal so und mal so) Ungewohnte dinge wie wenn mann sachen Trägt und das bild Ändert sich von jemanden oder mir, Geflieste enge Flure oder Treppen Häuser die er nicht kennt, Manche Autos Bedrohliche Sachen na und so weiter .
also, ihr habt mit so 10 monaten rum erst festgestellt, das der hund bei all diesen dingen ein probleme hat? wenn dem so ist und vorher das nie so war, hängt es wohl eher mit der pubertät zusammen

Zitat:
Zitat von macJahn
Glaube ich auch das seine Prägungsfase nicht richtig genutz wurde habe ihn halt erst mit 16 wochen beckommen.
die prägephase geht bis zur 20 woche, mal vorweg. wie war er den als ihr ihn bekommen habt? du schriebst ja das "die wesensschwäche" erst mit 10 monaten aufgefallen ist.??

Zitat:
Zitat von macJahn
gehe ja immer mit ihm ins getümel wir nehmen immer alles mit von Obi über Hela bis zur Bank.
und der hund fürchtet sich zu tode, oder wie? ich denke viel eher das der hund sehr wenig vertrauen hat in dich.
Mit Zitat antworten