Thema: Schade
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #39 (permalink)  
Alt 14.12.2008, 14:22
Benutzerbild von Rocky
Rocky Rocky ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Ersigen (Bern)
Beiträge: 2.012
Standard à pro pos Zensur, die gibt es schon ....

... und gerade heikle Themen wie der leidige Tierschutz (Schächten, Botox) wird gerne vom Staat zensiert!

http://www.vgt.ch/justizwillkuer/tvs...onalsender.htm

Also das finde ich ist nun ist wirklich Zensur, hier mal ein Thema löschen dagegen wohl kaum!

Freundlicher Gruss
Beat

P.S. Praktisch alle Deutschen Privatsender haben "Schweizer Fenster". D.h. bei uns kommt bei Werbung (kein Alkohol) und im Regionalteil (Schweiz) nicht das selbe wie bei euch. Das allerdings nur Analog, Digital kann man Beispielsweise zwischen SAT1 Schweiz oder SAT1 (Deutschland) wählen. Das muss ich manchmal da mir das Schweizer Promigesülze so was zum Hals raushängt!

Geändert von Rocky (14.12.2008 um 14:27 Uhr)
Mit Zitat antworten