Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21 (permalink)  
Alt 15.06.2005, 12:24
Benutzerbild von macJahn
macJahn macJahn ist offline
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 24.05.2005
Ort: bei Schwäbisch Hall
Beiträge: 284
Standard

Erstmal danke für die Antworten.
Das mit dem herzen da haben wir ein EKG gemacht die eine unregelmäsigkeit feststellte habe Tabletten beckommen und danach wider EKG dachten es wäre verüber bis ca.3 wochen Später er beim Speilen wider umgekippt ist nun werde ich nächste woche wieder zum Tierartzt gehn und wir werden Ultraschal machen am Hertzen.
Hoffe das es Gut ausgeht.
wegen der Bindung zu mir Kann ich nur sagen das er so glaube ich eine sehr starke hatt den da alls ich ihn Hollte war ich 6 wochen mit Ihm zuhause am stück und nahm ihn auch überall hin mit. Wenn es an den see geht wo er vorher noch nicht war ich im wasser Bin und Rufe Kommt er obwohl er das nicht kannt Sofort zu mir und wenn er Angst hat geht er auch sehr stark auf Tuchfüllung um sich vieleicht schutz zu Hollen allso Glaube ich nicht das wir ne schwache bindung haben.
Wegen dem erst so Spät Merken(mit der Wesens Schwäche) nun was soll ich sagen es ist halt so vorher war kaum etwas Klar manchmal hatte er schon vor was Angst aber mit Aufbauen und aufbauen habe ich ihn an allem Schnüffeln lassen was da so war.
Und das mit dem Lob an der Falschen zeit ist mir Beckannt Lobe oder beruige ihn auch NICHT wenn er angst hat, versuche ein Spielzeug zum Ablenken oder Unterordnung oder Ignorieren mit Gelegentlichem An Gähnen.
Wenn Das Mit der Pupatät stimmt Suppie Freue ich mich wenn nicht würde ich aber wertvolle zeit Verschteichen lassen in deneen ich nichts Tue oder?
Wennes lemanden interesiert kann ich ja mal die Blüten und die Doisierung aufschreiben allso es Ist ASPEN MIMULUS GENTIAN davon jeweil 3 Tropfen in ne 30 ml Flasche mit stillem wasser von der Mischung Beckommt er 5 mal am tag 4 tropfen.
Bin nun mal auf die Antworten geschpannt und wegen der wesensschwäche Glaube schon das viel vor mir war den all ich ihn Bei mir Hatte Hatte er Hinter dem haus zu wahl auf die Wise Stein Boden oder lichtschächte wobei die wiese ca 5ar groß war und eingezeunt er Kotete auf die lichtschächte ist doch Merkwürdig oder?
Gruß Michael
Mit Zitat antworten